MESSER:
Northern Knives werden in unseren Werkstätten handgefertigt und in den Herausforderungen einer professionellen Küche getestet, um eine Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit zu erreichen, die 40 bis 60% höher ist als bei traditionellen Marken. Natürlich müssen sie regelmäßig mit geeigneten Materialien geschärft werden, um ihre ursprüngliche Schärfe zu bewahren.
Reinigung: Unsere Messer sind so konzipiert, dass sie sehr einfach zu pflegen sind. Einfach nach jedem Gebrauch mit einem weichen Schwamm oder einem Tuch abwaschen und trocknen, und Sie werden nie ein Problem haben.
Unsere einzige Warnung lautet, sie nicht in die Spülmaschine zu geben.
Schärfen: Um die Schärfe Ihrer Messer zu erhalten, empfehlen wir, regelmäßig einen hochwertigen Schleifstab zu verwenden. Wenn Sie dieses Messer gut pflegen und es richtig verwenden, wird es Ihnen ein Leben lang dienen.
Ja, es ist sowohl für Rechts- als auch Linkshänder geeignet.
Das Loch im Index wurde entwickelt, um Ihnen eine perfekte Kontrolle über Ihre Klinge und einen besseren Schnitt zu ermöglichen. Dadurch können Sie mit größerer Leichtigkeit und Präzision schneiden.
Wenn du bis hierhin gelesen hast, denkst du wahrscheinlich, dass dir unsere Messer gefallen und sie etwas Neues und Besonderes in deine Küche bringen könnten. Und wir stimmen dir zu; wir haben sie aus diesem Grund kreiert.
Mit unserer Garantie kannst du selbst herausfinden, ob dein Instinkt richtig liegt, vollkommen risikofrei. Wenn dir dein Messer aus irgendeinem Grund nicht gefällt, kannst du es uns zurückschicken und erhältst eine 100%ige Rückerstattung. Also, wenn du versucht bist, ein NorthernKnife zu deiner Sammlung hinzuzufügen, warum probierst du es nicht aus? Du hast nichts zu verlieren und ein schönes, originelles Messer zu gewinnen!
ZUBEHÖR:
Im Laufe der Zeit verlieren selbst die widerstandsfähigsten Messer, wie die von NorthernKnife, ihre Schärfe. Um ihren ursprünglichen Glanz zu bewahren, ist es unerlässlich, sie regelmäßig mit geeigneten Materialien zu schärfen, damit sie nicht stumpf werden.
Keramikmesser sind, wenn sie stumpf sind, nur für den Müll geeignet. Messer mit Stahlklingen können jedoch bei Bedarf geschärft werden, sodass du deine Messer jahrelang scharf halten kannst.
Es ist nicht notwendig, Stunden damit zu verbringen, deine Messer zu pflegen. Du musst nur zwischen fünf und zehn Durchgänge auf jeder Seite der Klinge machen, um sie in ihre ursprüngliche Pracht zu versetzen.
VERSAND UND LIEFERUNG:
Sobald eine Bestellung aufgegeben ist, wird unser Team sorgfältig deine Messer aus unserer Schmiede sammeln. Bitte erlaube unserem Team bis zu 72 Stunden, um deine Bestellung zu sammeln und zu verpacken. Alle Bestellungen werden versendet, wenn alle Artikel vollständig bereit sind.
Deine Northern's Knives werden dann vorsichtig mit der Deutschen Post verschickt und sollten innerhalb von **5-12 Tagen sicher in deinen geduldig wartenden Händen sein (Versandzeiten können je nach potenzieller Produktprüfung, Wetter, hoher Nachfrage variieren).
Sobald deine Bestellung versandt ist, erhältst du von uns eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer, damit du diese magische Reise verfolgen kannst. Du kannst deine Bestellung direkt auf unserer Website verfolgen: https://northernknife.de/pages/track-my-order
Wenn du IRGENDWELCHE Fragen zu deiner Bestellung oder Lieferung hast, kannst du uns kontaktieren unter: contact@northernknife.de
Wenn du dich in Deutschland befindest, keinen Cent! Wir versenden alle Bestellungen kostenlos per Standardversand.
Nachdem wir deine Bestellung an die Deutsche Post weitergegeben haben, senden wir dir eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einem 'Bestellung verfolgen'-Button.
Hast du deine Versandbestätigungs-E-Mail noch nicht erhalten? Überprüfe doppelt deine Spam-/Promotions-Ordner, manchmal gehen sie verloren!
Wenn dein Artikel als verloren oder gestohlen bestätigt wurde, senden wir sofort einen Ersatz. In diesem Fall kann sich deine Tracking-Nummer möglicherweise aktualisieren, um ein 'verzögertes' Lieferdatum anzuzeigen.
Wenn dein Artikel innerhalb von 20 Werktagen immer noch nicht geliefert wurde, kontaktiere uns bitte, und wir können eine Untersuchung mit der Deutsche Post starten. Sei versichert, wir werden immer unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich für dich zu lösen.
Ups, werden die Messer von Northern nicht an die richtige Adresse geschickt? Wir können dir auf jeden Fall helfen, das zu ändern! Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, sende uns bitte die neuen Details, und wir können dies für dich ändern.
*Bitte beachte: Wir können deine Bestellung nur an die Adresse senden, die du bei deiner Bestellung angibst - wenn du eine falsche Adresse angegeben hast und das Paket dort zugestellt wird, können wir es nicht abrufen, also überprüfe deine Adresse sorgfältig! Wenn deine Bestellung bereits versendet wurde, können wir nichts tun, um deine Adresse zu ändern, und nur eine Rückerstattung/Ersatz für deine Messer vornehmen.
RÜCKGABEN & UMTAUSCH
Wir sind so zuversichtlich in die Qualität unserer Messer, dass wir dir bei Unzufriedenheit aus irgendeinem Grund eine vollständige Rückerstattung gewähren. Wenn du Hilfe benötigst, kontaktiere bitte unser freundliches Team unter contact@northernknife.de
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein:
- Artikel müssen für die Rücksendung angemeldet und innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung/Empfang der Bestellung in die Post gegeben werden.
- Artikel durften zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als "Endverkauf" oder "Nicht rückgabefähig" gekennzeichnet sein, es sei denn, sie sind fehlerhaft.
- Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden, die sich in originalem Zustand befinden muss.
Für weitere Informationen, Kontaktiere uns.
Wir arbeiten fleißig im Hintergrund daran, den Messer in und aus unseren Versandzentren zu bewegen. Wir empfehlen dringend, ein Foto deines Belegs von der Post als Nachweis für die Rücksendung zu senden.
Sobald wir diese Informationen haben, können wir sofort mit deinem Umtausch oder deiner Rückerstattung beginnen! Wenn du vergisst, diesen Beleg zu erhalten, müssen wir nur darauf warten, dass dieser wieder in unserem Lager ist, bevor wir weitermachen können.
Wenn du eine Rückerstattung für deine Bestellung erhältst, erhältst du eine E-Mail, in der bestätigt wird, dass dies von unserer Seite aus verarbeitet wurde. Danach dauert es 2-5 Werktage, bis es auf dein Konto verbucht ist, abhängig von deiner Bank.
KONTAKTIERE UNS
Stimmt etwas nicht ganz mit deiner Bestellung? Keine Sorge, unser Northern's Team ist bereit, sofort zu handeln! Bitte kontaktiere uns, um uns über das Problem zu informieren, und um die Dinge schnell zu klären, bitten wir dich, Fotos beizufügen, damit wir identifizieren können, was passiert ist.
Das kommt vor! Schicke uns sofort eine E-Mail mit dem Betreff ÄNDERN oder STORNIEREN, und wir werden unser Bestes tun, um deinem Wunsch nachzukommen. Wenn es bereits von unserem Versandpartner versandt wurde, musst du unseren Rückgabeprozess durchlaufen.
Da wir unser Bestes tun, um deine Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, wird eine Bestellung gelegentlich verarbeitet, bevor das Team die Möglichkeit hat, sie zu ändern. Wir können nach der Bestellung keine Änderung der Bestellung garantieren, also wähle deine Artikel sorgfältig aus.
Unsere E-Mail ist contact@northernknife.de
Dies ermöglicht es uns auch, alles schriftlich festzuhalten, damit wir euch bestmöglich helfen können. Wir beantworten E-Mails von San Francisco bis London, daher kann es manchmal zu leichten Verzögerungen bei der Antwortzeit kommen. Wir sind auch nur Menschen, also bitte seid geduldig, wir arbeiten so schnell wie möglich daran, euch zu antworten.
Wir bemühen uns immer, die Besten zu sein, also freuen wir uns über deine Gedanken. Wenn du uns Feedback geben möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an contact@northernknife.de
Hast du weitere Fragen für uns? Schicke uns einfach eine E-Mail an contact@northernknife.de
und wir helfen dir gerne weiter!