Versand- und Rückgaberichtlinien
Versandzeit:
Versandzeit nach Deutschland: 5-10 Tage
Versandzeit innerhalb der EU: 10-16 Werktage.
Versandzeit in den Rest der Welt: 12-18 Werktage.
Versandkosten:
Die Versandkosten sind für alle Bestellungen im Deutschland kostenlos.
Für weitere Informationen oder spezifische Lieferungen senden Sie uns bitte eine Nachricht an contact@northernknife.de
Die Versandkosten variieren je nach genauer Lage und Versandoptionen. Die Versandkosten werden beim Checkout angezeigt.
Bitte beachten Sie:
Wir versenden nicht in die folgenden Länder:
Afghanistan, Ascension Island, Brasilien, China, Curaçao, Ägypten, Französisch-Polynesien, Hongkong SAR, Indien, Irak, Jordanien, Kosovo, Kuwait, Libanon, Libyen, Neuseeland, Oman, Pakistan, Palästinensische Gebiete, Katar, Saudi-Arabien, Südafrika, Südsudan, Sudan, Tristan da Cunha, Westsahara, Jemen
30-Tage-Zufriedenheitsgarantie
Sie können Ihre bei uns gekauften Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden und eine Rückerstattung, Umtausch oder Gutschrift für zukünftige Einkäufe erhalten, wenn:
(a) Sie ein Produkt mit beschädigter oder kontaminierter Verpackung erhalten haben;
(b) Sie ein defektes oder anderweitig mangelhaftes Produkt erhalten haben;
(c) Sie einen falschen Artikel erhalten haben;
(d) Sie Ihre Meinung geändert haben und ein unbenutztes und geöffnetes Produkt zurückgeben möchten. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind.
Schritte zur Rücksendung eines Produkts
Schritt #1 - Kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team, indem Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer bestellten Produkte ein Kontaktformular unter https://northernknife.com/pages/contact ausfüllen. Geben Sie dem Kundensupport Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Grundes für die Rücksendung des Produkts an.
Schritt #2 - Unser Kundensupport-Team wird innerhalb von 3 Werktagen auf Ihre Anfrage antworten, und wenn Ihre Rücksendeanfrage den in dieser Rückgaberichtlinie und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Bedingungen entspricht, wird unser Kundensupport-Team Ihnen einen Link zu einem Rücksendeformular zur Verfügung stellen. Nachdem Sie uns alle erforderlichen Informationen zur Verfügung gestellt haben, werden wir Ihnen eine Rücksendegenehmigungsnummer ("RMA") und die Rücksendeadresse mitteilen.
Schritt #3 - Verpacken Sie Ihr Produkt sicher und fest, befestigen Sie das bereitgestellte RMA-Formular gut sichtbar auf dem Paket und senden Sie uns die zurückgesandten Produkte an die Ihnen von unserem Kundensupport-Team mitgeteilte Rücksendeadresse. Bitte beachten Sie, dass wir nur zurückgesandte Produkte akzeptieren können, wenn sie die angebrachte RMA-Nummer haben und an unsere angegebene Rücksendeadresse geschickt werden. Nicht defekte Artikel müssen in unbenutztem, herstellerähnlichem Zustand, in Original- und unbeschädigter Verpackung zurückgegeben werden.
Schritt #4 - Senden Sie uns die Sendungsnummer des zurückgesandten Pakets und Ihren eindeutigen Rückgabelink. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für die Rücksendung nicht erstattet oder kompensiert werden. Rücksendungen ohne Sendungsnummern können von unserem Lager abgelehnt werden. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Einschreiben oder einen anderen nachverfolgbaren Versanddienst verwenden und vergessen Sie nicht, uns die Sendungsnummer mitzuteilen.
Schritt #5 - Sobald wir die zurückgesandten Produkte erhalten und überprüft haben, werden wir innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung ausstellen. Bitte beachten Sie, dass mit Ausnahme eines defekten Artikels:
(a) Ihre rückgesandten Versandkosten werden von uns nicht erstattet; Sobald eine Rückerstattung ausgestellt ist, dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung in Ihren Kontoauszügen angezeigt wird. Die Rückerstattung wird an die Originalzahlungsquelle zurückgesendet, die Sie für die Bestellung verwendet haben.
Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Informationen zu unserer Rückgabe- und Rückerstattungspolitik.